naturino-189133

0

Ein wenig klein - Diese passen definitiv ein wenig klein. Ich bin Gr??e 8 in den meisten Schuhe, aber diese sind zu Sabres bei den Zehen abgerundet und nicht breit genug. Ich brauche sie ausstrecken, um für sie zu bequem sein. Ich werde wahrscheinlich brauchen eine Gr??e 8,5, wenn das Ausstrecken nicht funktioniert. So 'ne Schei?e, weil der Schuh selbst ist recht bequem und gute Qualit?t. Aber die fühlen Zwischensohlen schlicht und scheinen nicht mehr D?mpfung als normale Luft Zwischensohlen nicht bieten. Die Einlagen, aber auch das Gefühl wirklich billig. Die einteilige Kragen Zunge verursachen k?nnten Sie Schwierigkeiten Einsetzen Ihre Fü?e in den Schuhen haben, aber der Vorteil davon ist, dass Ihre Fü?e werden nicht aus den Schuhen schlüpfen, wenn die Schnürsenkel sind nicht gefesselt. Alles in allem Ich mag diese Schuhe, aber die Passform im vorderen Zehenbereich ist definitiv zu klein. Ich schlage immer sehr mindestens eine 1 / 2 Nummer gr??er.

Naturino schuhe:naturino-189133

Weichheit und Komfort-Features auf naturino-189133 Stil ein Naturino Schuhe Stil; Sicherheit und lebendige Farben begleiten die Abenteuer des Jungen in naturino-189133 Stil.; Liebe und Detail verfeinert für Mode-Design-orientierte MÄdchen im Stil naturino-189133 oberen zu?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen