schuhe-189267

0

Sch?n und schrecklich - Diese Schuhe sind sch?n und ich liebte sie tr?gt, auch wenn sie mein Baby Zehen gequetscht werden. Ich habe über diese ... Aber sie stinken! Ich hatte noch nie Stinkefü?e mit jedem Schuh ... je zuvor, und dieser hat mich get?tet. Ich h?tte mir die Fü?e jedes Mal nahm ich sie abwaschen. Ich versuchte, Reinigung von Hand und auf dem hei?en Zyklus in der Maschine. Keine Hilfe. Schlie?lich gab ich auf und verwendet die bereinigen Zyklus auf meinem Rechner, wissend, dass es sie schrumpfen k?nnte. Es war und ich habe jetzt keine Privos, aber das ist okay. Meine Fü?e riecht besser.

Naturino schuhe:schuhe-189267

Weichheit und Komfort-Features auf schuhe-189267 Stil ein Naturino Schuhe Stil; Sicherheit und lebendige Farben begleiten die Abenteuer des Jungen in schuhe-189267 Stil.; Liebe und Detail verfeinert für Mode-Design-orientierte MÄdchen im Stil schuhe-189267 oberen zu?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen