naturino-190391

0

Great Schuh - ich diese Schuhe sowohl in der Pinky Braun / Orange Popsicle (gekauft wird mit einem zusätzlichen Satz Schnürsenkel in orange) und Purple Rainbow / Ice Blue (kommt mit einem extra Set Schnürsenkel in gelb). Sehr lustig! Ich habe Tonnen Komplimente erhalten. Die Oberseite der Rückseite des Schuhs kommt höher als ich und der erste Tag des Verschleißes es wirklich rieb der Rückseite meiner Knöchel verletzt und bin es gewohnt. Bis zum Ende des zweiten Tages hatte das Leder weich und jetzt weiß ich nicht einmal bemerken. Dies ist die perfekte zwischen einem Sportschuh und eine niedliche Mischung aus sportlicher Schuh. Es ist wesentlich komfortabler als ein typisches sportlichen Stil Schuh wie die, die ich selbst von Lacoste, Diesel, etc. Ich habe einen leichten Fall von Plantarfasziitis und haben für eine niedliche, schlanke Profil \Typischerweise Onitsuka Tiger bieten Null Längsgewölbestütze und Null Dämpfung und verheerend auf meinen Füßen. The Ultimate 81s sind bei weitem die comfiest niedlich, schlanken Stil \Es muss nicht eine herausnehmbare Innensohle, so dass Sie nicht tragen können harte Einsätze Orthese, aber mit dem feinen Bogen moderate Unterstützung der Ultimate 81 bietet, bin ich in der Lage, einen einfachen bequemen Fußbett Einlage im Schuh benutzen und es fühlt sich an wie trage ich bin Meine Asics Gel-Nimbus.

Naturino schuhe:naturino-190391

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen