schuhe-191072

0

Hmm ... viele Beiträge hier mit Menschen klagen darüber, dass die Größe / Breite kleiner als, was sie sind, um mit anderen New Balance Schuhe verwendet wird. Ich hoffe, diese Leute wissen, dass NB Schuhe auf viele unterschiedliche Fabrikate und dauert 10 4E von einem zuletzt wird nicht wie fit ein 10 4E auf einem anderen. NB macht Schuhe, dass praktisch jedermann passen, du musst ein wenig Forschung, um herauszufinden, welche für Sie funktionieren dauert. Jetzt über den Schuh ... Ich denke, es sieht mit einem Outdoor-techy Art von Berufung groß, und sie passen meine Füße sehr gut. Ich hatte nicht eine echte Chance zu testen, wie sie wirklich wasserdicht sind, aber auf der Grundlage der Qualität bauen, sollten sie tun gut. Meine einzige Beschwerde ist der Preis. Sie sind nicht teurer als andere dieser Art, aber es? S nur eine Menge Geld für ein Paar Schuhe.

Naturino schuhe:schuhe-191072

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen