naturino-190515

0

Ich kaufte mir diese Schuhe vor ca. 3 Wochen, weil mein geliebter Rykas hatte von meinem Herz überlastet Übungsregierung abgerissen worden. Danach Zumba 4 Mal pro Woche und mit ihnen auf dem Laufband von April bis Ende September laufen, hatte sie ihre füllen. Ich wollte ein anderes Paar Rykas kaufen (wenn es nicht kaputt ist, warum dann reparieren? Nicht wahr?), Fühlte aber ich brauchte, um meinen Horizont zu erweitern. Auch konnte ich nicht finden, ein anderes Paar Rykas, dass meine Phantasie geschlagen. Ich entschied mich für diese Schuhe, weil eine frühere Rezensenten erwähnt, dass sie ihnen nutzt für Zumba-Klasse. Vor kurzem habe ich angefangen den Wahnsinn Workout-Serie als auch. Ich mag das Aussehen dieser Schuhe, sind sie tatsächlich für NB schleicht geschmackvoll gestaltet. Ich bin immer noch, ob ich liebe diese Schuhe aufgehängt. Diese Schuhe scheinen nicht so viel rund um die Dämpfung Ryka Cross-Trainer zu tun haben. Ich bin wirklich zu bemerken diese Differenz in den Wahnsinn Workouts da gibt es so viel Plyo beteiligt. Ich bin auf einem Teppichboden, dass padding unten hat der Übungen hin. Meine Rykas fühlte auch leichter (auch mit Längsgewölbestütze Einsätze), obwohl diese Schuhe der exakt gleichen Gewicht. Die Sohle auf diesen zu sein scheinen im Vergleich zu den steifen Rykas. In Zumba diese Unterschiede nicht stehend sind so viel, weil meine Füße nicht den Boden verlassen, so oft sie während Insanity tun. Diese Schuhe scheinen eine angemessene Knöchel Unterstützung haben. Ich habe keine Probleme mit meinem Knöchel verdreht oder das Gefühl zu verlieren. Die Rykas wurden auch diese Gewebe haben eine steifere Sohle. Nur so haben Sie einen Bezugsrahmen meiner \Ich trainiere 7-8 mal pro Woche. Mein Workout-Schema besteht aus Wahnsinn, Zumba, Kickboxen, Step-Klassen, Laufband / elliptisch und Krafttraining. Ich besuche Kurse und Training zu Hause mit Hilfe von Videos und Workouts Fitness-basierte Zeitschriften. Ich nehme die Wahl der Schuhe Übung sehr ernst. Das war wie der 10. Paar Schuhe, die ich von Logohoo bestellt in ein paar Wochen Zeit. By the way, viel Liebe zum Logohoo für ihre fantastischen Upgrade über Nacht Versand für alle meine Bestellungen. Ich liebe es und so dankbar, da ich in der Mitte von Nirgendwo leben. Wenn Sie eine schwere Herz-Königin, wie ich, würde ich nicht unbedingt empfehlen, diese Schuhe vor allem, wenn Sie dabei sein zu springen.

Naturino schuhe:naturino-190515

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen