naturino-190528

0

Ich kaufte diese bei einem anderen Einzelh?ndler in eine sch?ne tiefrote Farbe (leider nicht verfügbar Logohoo, aber die anderen Farben sind sch?n auch). Sie sind super niedlich, sondern laufen ganz gro?. Die Zehe ist sehr lang, die sogar meine kleine Gr??e 5,5-6 Meter gro?en Blick. Ich beschloss, die 6, so kaufe ich \\ 'd haben Platz für Socken und ohne Socken, wenn ich einen Schritt, den ich direkt nach ihnen trat nahm. Mit ziemlich dicke Socken die Passform war OK. I \\ 'm nicht sicher, würde ich empfehlen, Dimensionierung nach unten, obwohl, da die Breite war in Ordnung. Sie k?nnten zu eng, wenn Sie unten eine Gr??e gehen, es sei denn, Sie haben schmale Fü?e. Trotz alledem hatte der Ferse h?her gewesen würde ich sie gehalten haben. I \\ 'm petite, so brauche ich mindestens einen 2 \.

Naturino schuhe:naturino-190528

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen