naturino-189704

0

Cute Schuh - ich bestellt habe diese Schuhe in der Farbe lemon, aber ich bin sie dann wieder für die grünen. Das Gelb ist eher ein Senf Farbe und nicht sehr rosig aus. Ich tragen gewöhnlich eine 8 oder 8 1 / 2 und ich kaufte die 8 und meine rechte Ferse war am Ende. Sie sind nett und glatt, wo das Silber Teil der Lackleder Teil auf der Unterseite meines Fußes entspricht. Fühlte sich ein wenig steif, wenn zunächst versucht weiter, aber hoffentlich werden sie etwas ausdehnen.

Naturino schuhe:naturino-189704

Weichheit und Komfort-Features auf naturino-189704 Stil ein Naturino Schuhe Stil; Sicherheit und lebendige Farben begleiten die Abenteuer des Jungen in naturino-189704 Stil.; Liebe und Detail verfeinert für Mode-Design-orientierte MÄdchen im Stil naturino-189704 oberen zu?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen