schuhe-189692

0

Cute aber knarrt - Dieser Schuh ist sehr süß und hat die perfekte Hochzeit Absatzhöhe. Aber dieser Schuh knarrte, als ich ging. Ich glaube, das Geräusch von meinem Fuß entstand Bewegung gegen die Innenseite aus Synthetik des Schuhs. Es war wirklich laut und spürbar. Ich habe andere Touch Up Markenschuhe bei meiner Suche nach der perfekten Hochzeit Schuh ausprobiert und habe das gleiche Problem. Ich merke nichts von den Bewertungen erwähnen ... Ich weiß nicht, ob es nur meine Füße, aber ich habe diese zurückgegeben und bin auf der Jagd nach Brautschuhe, dass ein Lederfutter um dies zu vermeiden haben. Auch diese Schuhe sind eher weit im Vorfußbereich.

Naturino schuhe:schuhe-189692

Weichheit und Komfort-Features auf schuhe-189692 Stil ein Naturino Schuhe Stil; Sicherheit und lebendige Farben begleiten die Abenteuer des Jungen in schuhe-189692 Stil.; Liebe und Detail verfeinert für Mode-Design-orientierte MÄdchen im Stil schuhe-189692 oberen zu?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen