schuhe-189589

0

Cute und komfortabel - Nach langer Suche nach einem netten und bequemen Schuh, fand ich diese Hush Puppies, gerecht zu sein, was ich suchte. Gar nicht wie die \Ich legte sie an diesem Morgen und trug sie den ganzen Tag. Meine Füße sind ein 8-1/2 breit oder 9 Medium. Ich habe sie in einem 9 mittlere und fand sie liefen maßhaltig. Ich werde ein anderes Paar in braun um. Love the top kontrastierenden Nähten. Meine einzige Beschwerde war geringfügige Druck auf das Gelenk unter meinem großen Zeh, die im Laufe des Tages verringert.

Naturino schuhe:schuhe-189589

Weichheit und Komfort-Features auf schuhe-189589 Stil ein Naturino Schuhe Stil; Sicherheit und lebendige Farben begleiten die Abenteuer des Jungen in schuhe-189589 Stil.; Liebe und Detail verfeinert für Mode-Design-orientierte MÄdchen im Stil schuhe-189589 oberen zu?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen