schuhe-189690

0

Cute aber plasticky und billig gemacht. Ich habe sie in schwarz. Wie bei den meisten Stiefeln in diesem Jahr habe ich versucht habe, es gibt eine Schicht aus Pappe oder einem anderen harten Material zwischen Futter und Außenhülle, die sie steif macht, und die Schlange vor von der Falte wird ewig dauern, bis weggehen. Auch fühlen sich die Sohlen dünn und hart, nachdem Sie sie zu Fuß eine Weile tragen. Ich war überrascht zu sehen, North Face verkauft ein billiges Produkt \Seufz. Da ich sie getragen habe draußen, werde ich sie behalten.

Naturino schuhe:schuhe-189690

Weichheit und Komfort-Features auf schuhe-189690 Stil ein Naturino Schuhe Stil; Sicherheit und lebendige Farben begleiten die Abenteuer des Jungen in schuhe-189690 Stil.; Liebe und Detail verfeinert für Mode-Design-orientierte MÄdchen im Stil schuhe-189690 oberen zu?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen